Sie sind hier: Berichte Hauptversammlung 2018  
 BERICHTE
Hauptversammlung 2018
Hauptversammlung 2017
Hauptversammlung 2016
Hauptversammlung 2015
Hauptversammlung 2013
Hauptversammlung 2012
Hauptversammlung 2010
Hauptversammlung 2009
Hauptversammlung 2008
Hauptversammlung 2007
Hauptversammlung 2005

HAUPTVERSAMMLUNG 2018
 



Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2018

Aufgrund von Umbauarbeiten im Vereinsheim fand unsere Jahreshauptversammlung in den Hexenbanner-Stuben statt. Vorsitzender Rolf Stoll konnte viele Mitglieder besuchen und arbeitete zügig die Tagesordnung ab. Einen besonderen Tagesordnungspunkt stellten die Ehrungen dar. So konnten Doris Vogt (für 25 Jahre), Helmut Jenz, Fritz Renz und Dieter Stoll (für 40 Jahre), Gerhard Bauer (für 50 Jahre) sowie Erwin Stoll und Karl Keuerleber (für 70 Jahre) ausgezeichnet werden.

Die Zuchtwarte gaben ausführliche Berichte über die vergangene Zucht- und Ausstellungssaison, bei der Wolfschlüger Züchter wieder höchste Auszeichnungen bei den Ausstellungen im In- und Ausland erringen konnten.

Kassierer Reiner Thumm stellte die Finanzen ausführlich vor und dankte vor allem auch den Spendern für ihre Unterstützung.

Bereits im Vorfeld hatte Vorsitzender Rolf Stoll bekannt gegeben, dass er für eine weitere Amtszeit nicht mehr kandidiert. Zu seinem Nachfolger wurde Wilhelm Bauer gewählt. Dessen erste Amtshandlung war die Ernennung von Rolf Stoll zum Ehrenvorsitzenden des Vereins. Rolf Stoll hat sich seit seinem Eintritt in den Verein 1972 immer sehr engagiert eingebracht. Als Jugendwart, dann als 2. Vorsitzender und seit nunmehr zehn Jahren als 1. Vorsitzender. Als kleines Dankeschön wurde ihm ein Gemälde mit der von ihm gezüchteten Rasse und seiner Frau Lydia ein Blumenstrauß für die jahrzehntelange Unterstützung überreicht.

Bei den weiteren Wahlen wurden die bisherigen Mitglieder einstimmig bestätigt: Peter Bauknecht (Schriftführer), Lydia Stoll (Jugendwartin), Christopher Klaus (Zuchtwart Kaninchen), Wilhelm Bauer (Zuchtwart Tauben), Frank Borkowski (Zuchtbuchführer), Eberhard Vogt (Tätowiermeister) und Doris Vogt (Kassenprüferin).

Der 2. Vorsitzende, Martin Stoll, berichtete, dass die Umbauarbeiten im Vereinsheim zügig vorangehen und die Küche dann endlich modernen Standards entspricht.

Bei Interesse an Kleintieren und/oder am Kleintierzüchterverein nehmen Sie bitte Kontakt mit dem 1. Vorsitzenden (Wilhelm Bauer, Schellingstraße 91, 72622 Nürtingen, Tel. 07022-211571, Wilhelmbauer@gmx.de) auf.




 




 

Rolf Stoll wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt 




 

Rolf Stoll wird zum Ehrenvorstand ernannt 




 

seine Frau bekommt einen Blumenstrauß 




 

beide nach der Ehrung 




 

beide Gemeinsam mit dem neuen Vorstand 




 

geehrt wurden:
Doris Vogt (für 25 Jahre),
Helmut Jenz, Fritz Renz und Dieter Stoll (für 40 Jahre),
Gerhard Bauer (für 50 Jahre)
Erwin Stoll und Karl Keuerleber (für 70 Jahre)




 

Die anwesende bei der Ehrung




 

Doris Vogt für 25 Jahre 




 

Erwin Stoll für 70 Jahre 




 

Diter Stoll für 40 Jahre Gruppenbild mit den geehrten bei der Hauptversammlung 2018




Druckbare Version