Sie sind hier: Berichte Hauptversammlung 2016  
 BERICHTE
Hauptversammlung 2017
Hauptversammlung 2016
Hauptversammlung 2015
Hauptversammlung 2013
Hauptversammlung 2012
Hauptversammlung 2010
Hauptversammlung 2009
Hauptversammlung 2008
Hauptversammlung 2007
Hauptversammlung 2005

HAUPTVERSAMMLUNG 2016
 

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung
Vorsitzender Rolf Stoll konnte 35 Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung begrüßen. Ganz besonders freute er sich, dass auch Bürgermeister Ruckh zum wiederholten Mal den Weg zu den Kleintierzüchtern gefunden hat und begrüßte ihn herzlich.
Wie in den vergangenen Jahren waren die Jahresberichte, vor allem auch der Zuchtwarte, Erhard Dieterich (Geflügel), Christopher Claus (Kaninchen) und Wilhelm Bauer (Tauben) sehr umfangreich und informierten alle Anwesenden.
Bei den Wahlen blieb alles unverändert, was für das Vertrauen in die Vorstandschaft spricht.
Mit Steffen Schwind, Jorge Pinto und Andreas Knödler konnten drei neue Mitglieder aufgenommen werden. Damit kam die Hoffnung zum Ausdruck, dass sich dies auch bei der Lokalschau bemerkbar macht.
Der Kleintierzuchtverein Wolfschlugen ist auch für das kommende Vereinsjahr sehr gut aufgestellt. Bei Interesse an der Kleintierzucht stehen wir allen Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Sprechen Sie uns gerne an!




Druckbare Version